X61T knarrzt und klackt

sunseeker

New member
Themenstarter
Also kurz gesagt:

Diese runde Kunstoffabdeckung in der Mitte unter dem Display klackt beim aufklappen. Ist auch locker. Ist das Normal? Meine nicht das es am Anfang so war ?(

Ferner knarrzt das Gehaeuse im Bereich der Festplatte ganz gut. So bald ich seitlich oder unten vom Boden her leichten durck ausuebe knarrzt es ?(

Danke!

Also habe heute mal mit unserer IT Abteilung hier in den USA gesprochen. Die erste Reaktion von Ihm war "ohhhh"

Nun man moechte kein "ohhhh" von einem IT Menschen hoeren X(

Sodann er es auch fuer merkwuerdig haelt. Sind uns nun einig das es vielleicht der Kleber ist? Ist dieses rote ding (siehe vorheriges Bild) festgeklebt? Da es bei mir wackelt, und das verursacht das klacken.

Das knarrzen kommt wohl von der Abdeckung des Festplattenschachtes. Hitzeentwicklung -> Verformung -> Knarrzen.

Nun die grosse Frage reicht sowas aus um das bei Lenovo zu reklamieren?

So, Displayrahmen wurde soeben getauscht, der neue wirkt einen Tick stabiler, die Oberfläche ist etwas feiner strukturiert und weniger rau. Das Klacken ist weg, der neue Kleber hält.

Wie ist es mit dem lenovo Aufkleber?
War da schon ein neuer auf dem neuen Rahmen drauf, oder musste man den alten Aufkleber vom alten Rahmen nehmen?

Der betreffende Rahmen ist nur das Front Bezel, sprich das Innenteil, nicht der äußere Deckel.

Glaube hier ist wohl ein Mißverständis. Was wohl gemeint war und was ich auch schon mal gefragt hatte war nach dem Aufkleber auf der Innenseite. Also der mit dem Lenovo X61 Schriftzug und den LED Symbolen.

Der bleibt der alte, der wird vom Deckel des alten Rahmens abgezogen.

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben