gerli09
Well-known member
Ich biete hier mein Thinkpad 600X als Spende für die Spendenaktion des Forums an.
Typ 2645-5FG, Pentium III 500 MHz, 320 MB RAM, 15 GB HDD, DVD-ROM.
Das Teil ist in einem ganz guten Zustand, natürlich hat die Gummierung im Laufe der Zeit etwas gelitten. Die Tastatur ist wie neu, das Display fehlerfrei. Die Abdeckklappe für den Floppy-Anschluß fehlt.Die Akku-LED bleibt gelb, d.h. der Akku dürfte es hinter sich haben. Edit: Nach einer Stunde am Ladegerät wird die LED grün, also könnte der Akku doch noch leben. Allerdings habe ich keine Ahnung, wie die Restkapazität ist.
Dazu gibt es eine Netgear PCMCIA WLAN-Karte WG511 v2, das Original Netzteil und auf Wunsch eine PS2-Maus. Es war XP Home installiert, ich formatiere die Platte vor dem Versand.
Als Startpreis würde ich 10,-- ansetzen. Es wäre schön, wenn man sich die Versandkosten später teilen könnte.
Die Auktion läuft bis 31.08. 20 Uhr.

Typ 2645-5FG, Pentium III 500 MHz, 320 MB RAM, 15 GB HDD, DVD-ROM.
Das Teil ist in einem ganz guten Zustand, natürlich hat die Gummierung im Laufe der Zeit etwas gelitten. Die Tastatur ist wie neu, das Display fehlerfrei. Die Abdeckklappe für den Floppy-Anschluß fehlt.
Dazu gibt es eine Netgear PCMCIA WLAN-Karte WG511 v2, das Original Netzteil und auf Wunsch eine PS2-Maus. Es war XP Home installiert, ich formatiere die Platte vor dem Versand.
Als Startpreis würde ich 10,-- ansetzen. Es wäre schön, wenn man sich die Versandkosten später teilen könnte.
Die Auktion läuft bis 31.08. 20 Uhr.

Zuletzt bearbeitet: