Zusatz Info bei Thread`s

lyvi

New member
hi,

Wenn ich im Menue "Forum" oder "Neue Beiträge" bin, vermisse ich in den

Gitternetzlinien, bei der Spalte Autor, immer das Datum wann der Thread erstellt wurdre.

Platz währe ja vorhanden beim "Thema" sind es ja auch zwei Linien.

Mahalo Lyvi

Das hängt nicht nur vom guten Willen, sondern auch von der verwendeten Foren-Plattform ab. Wenn die das in der Konfiguration nicht bietet, ist es nicht umsetzbar.

Ist aber nur eine Mutmaßung von mir ...

Gruß
Micha

alles was man sich vorstellen kann, ist umsetzbar... es ist nur mit mehr oder weniger programmieraufwand verbunden ;P

wofür brauchst du das denn? soviele themen gibt es ja nicht, die nicht schon durch autor und titel eindeutig identifizierbar wären, oder doch?

soviele themen gibt es ja nicht, die nicht schon durch autor und titel eindeutig identifizierbar wären, oder doch?
ich finde schon, es gibt eigentlich zu jedem thema und zu jedem problem mehrer treads.
die threads über Ram, R&R, ACC, neue HDD, usw wiederholen sich ja wöchentlich,
mit ähnlichem titel.

so währe ein ersichtliches erstellungsdatum schon hilfreich zu orientierung.

aber vielleicht reicht mein spatzenhirn einfach nicht aus, um einen eingermassen guten überblick zu behallten. :D

greetz Lyvi

Original von lyvi
so währe ein ersichtliches erstellungsdatum schon hilfreich zu orientierung.
Ich vermisse es auch schon seit dem ich hier bin. Selbst wenn man im Fred drin ist wäre es auch vorteilhafter wenn es gleich oben stehen würde. Bei langen Freds muss man dann leider auch noch runter scrollen.

Aber es ist eben Programmieraufwand bei einer schon fertigen Forum Software. Mir ist auch schon aufgefallen, dass es bei anderen Forum Software so ist wie ich es gern hätte. Da sind dann aber auch andere Sachen nicht so schön.

Aber kurz gesagt. Es kann nicht Sinn und Zweck der Admins hier sein jeden Wunsch der User umzusetzen und wenn es eine neue Version der Software gibt muss es evtl. wieder neu eingerichtet werden.

Gruß Flexibel

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben