Ausverkauf bei Lenovo zu Sonderpreisen

Lenovo DISPLAY BOE 15.6 FHD IPS AG On-cellLCD PANELS01YU83625,16€T570, T580, P52s, P51s
Lenovo DISPLAY, 35,6 cm (14"), UHD, Non-Touch, Spiegelnd, IPS, 500 cd/m²LCD PANELS5D10V8234934,52€P14s Gen 1 (20S4, 20S5) , T14 Gen 1 (20S0, 20S1) , T14s (20T1, 20T0) , X1 Carbon Gen 8 (20UA, 20U9)

Zuletzt bearbeitet:
Schade schon weg für 35... Ist das Display selten für diesen Preis?:(
Hab diese Displays selbst mal beim Ausverkauf gekauft aber beim ersten oder zweiten an den ich mich erinnern kann. Hab noch zwei Stück.

Sind top.

Zwar glänzend aber satte Farben und eine top Helligkeit ...

Kommen bestimmt wieder in den Ausverkauf

Überbieten wir Thinkpad-F(l)oristen uns eigentlich jetzt wieder ungeplant bei eBay Auktionen? :D

Schade schon weg für 35... Ist das Display selten für diesen Preis?:(
Ist wieder drin, 7 Stück auf Lager..

jetzt nur noch 5, nachdem ich eins gekauft habe.
4...

Zuletzt bearbeitet:
Braucht man auch das WQHD Halterungskit für nen Umbau beim T480 zu WQHD?
Jap. Die Halterungen hinter dem Display.
Ich musste bei meinem Modell auch noch die Halter unten etwas anpassen und zuschneiden weil das Display aus einem x1 Carbon 6 war aber lief dann absolut top.
Wenn man günstig an das Display kommen kann, speziell an das 500 nits dann ist das schon ein sehr ordentliches Upgrade

...wo passt denn das Display noch so? :D Außer imt T480(s) und X1C
Bin gerade am überlegen, das ggfls. mit einem EDP zu HDMI/DP Board in ein kleines Gehäuse einzupflanzen, als externen Monitor..
Wobei da ggfls. auch die anderen 250/300nits Dinger mit 30pin EDP reichen.

Zuletzt bearbeitet:
Bei meinen Paketen, von denen heute 2 von mir in die myflexbox umgeleitet wurden, steht jetzt, dass eine Beschädigung gemeldet wurde.
Zur 3. Lieferung habe ich noch nichts gehört.
:ROFLMAO:
Ich habe manchmal das Gefühl, dass die Fahrer irgendetwas auswählen, damit sie nicht zustellen oder umleiten..

Beim letzten mal war der Zugangscode zu dem Privatgelände nicht bekannt und musste von UPS heausgefunden werden.
Beim 3. Versuch hat UPS dann wohl die militärische Sperrzone (Sackgasse) gefunden und mein Paket zugestellt.

1766490795414.png

Ihr Glücklichen... :cry:
Mein Weihnachtsman schafft es dieses Jahr leider nicht pünklich. :ROFLMAO:
Lenovo_My_Choise_29-12-2025.jpg

Meine Bestellung ist für den 29ten avisiert. Ich wünsch den Jungs vom Paketdienst einfach mal schöne Weihnachten und freu mich auf ausgeruhte Paketboten die mich dann besuchen. (y)

Sonntag ein paar Teile bestellt, heute da. Besser geht es nicht, Perfekt. Ich danke herzlich dem Ersteller dieses Threads!!(y)(y)
Auch Sonntag bestellt. Leider noch nichts angekommen.
Schauen wir mal ob ups morgen liefert. Gibt dahingehend unterschiedliche Aussagen im Netz.

Wenn nicht dann halt nach den Feiertagen

Denkt auch an Weihnachten mal an die Paketboten. Die freuen sich auch über eine kleine Aufmerksamkeit

Sonntag 10 Uhr bestellt, heute 12 Uhr geliefert (nach DE zu meinen Eltern, nicht hier in die CH)
Eigentlich möchte ich die Paketdienste vor Weihnachten nicht strapazieren, aber warten hätte wohl verzichten bedeutet.

Ich hatte lange überlegt, ob ich mir noch eine TP Secure Festplatte 500 GB FRU dazu kaufen soll. Nicht, weil ich sie brauche, aber früher(tm) fand ich sie cool. Aber fast 100,- für einen Staubfänger...

Zuletzt bearbeitet:
So hamwa uns also wieder alle die Regale voll gemacht mit Lenovos Resterampe :D. Hier auch heute wieder diverse Motherboards und Schraubensets gekommen mit UPS leider nicht daheim gewesen. Achje gute Neujahrsvorsätze wo seid ihr? Ach halt gilt ja erst ab in ner Woche :P.

Die Docks halt auch einfach zu wild von den Preisen her:

1766522936929.png

Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben