naja, ist ja nicht so, dass man die Geräte dem wöchentlich aussetzt…Retrobrighting und Ozon sind auf Dauer schlecht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
naja, ist ja nicht so, dass man die Geräte dem wöchentlich aussetzt…Retrobrighting und Ozon sind auf Dauer schlecht
Ich meinte damit, das 1x reicht und der Schaden dann irreversibel beginnt.naja, ist ja nicht so, dass man die Geräte dem wöchentlich aussetzt…
ach wasund der Schaden dann irreversibel beginnt
Ich vertraue da jemandem der ein anderes Computermuseum leitet und Restauration an der Uni studiertach wasBei rebrightening kann ich mir das durchaus vorstellen, aber bei Ozon fällt mir das schon schwerer. Aber er hat da sicherlich mehr Erfahrung als ich.
ok, der Mensch scheint Expertise zu habenIch vertraue da jemandem der ein anderes Computermuseum leitet und Restauration an der Uni studiert
hätte ich jetzt auch gedacht. Gut, Rauchergerät kommt mir eh keins ins Haus, somit kann da bei elektronischen Geräten auch kein Schaden angerichtet werden und bei den Gegenständen aus dem Nachlass hat es super funktioniert und die Leben bis heute noch.ich dachte Ozon, das ist es
Man kann auch das Rauchen anfangen und ne ganze Weile "noch leben" :/ok, der Mensch scheint Expertise zu haben
hätte ich jetzt auch gedacht. Gut, Rauchergerät kommt mir eh keins ins Haus, somit kann da bei elektronischen Geräten auch kein Schaden angerichtet werden und bei den Gegenständen aus dem Nachlass hat es super funktioniert und die Leben bis heute noch.
kann man, ist aber für mich nicht relevant, da sämtliche Nachlässe aus meiner Familie bereits aufgelöst sind und bei Gebrauchtkauf frage ich explizit nach und falls das bejaht wird, winke ich ab.Man kann auch das Rauchen anfangen und ne ganze Weile "noch leben" :/
Nö. Thinkpads aufgeben gilt nicht.Ich würde das T430s bei kleinanzeigen.de als Rauchergerät einstellen und mir ein anderes Gebrauchtgerät kaufen.
tolwatertechniek.nl
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen