Würdest Du Deine Arbeit grundsätzlich für Jugendliche umsonst tun?Und warum sollen Jugendliche keinen kostenlosen Zugang zu solchem Wissen haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würdest Du Deine Arbeit grundsätzlich für Jugendliche umsonst tun?Und warum sollen Jugendliche keinen kostenlosen Zugang zu solchem Wissen haben.
Morgen könnte man auch umgekehrt fragen, ob die Jugendlichen umsonst für die alten tun...?Würdest Du Deine Arbeit grundsätzlich für Jugendliche umsonst tun?
Es mag vielleicht einen Weg für Jugendliche über die öffentlich-staatlichen Bibliotheken geben, aber im praktischen Leben bleibt es der Masse vorenthalten, denke ich.Die meisten Jugendlichen haben kostenlosen Zugang zur C't und weiteren Zeitschriften. Die meisten Erwachsenen zahlen dafür 10€ im Jahr.
(Städtische) Bibliothek denke ich.FRAGE: Wie komme ich als Erwachsener für 10,- Euro an Fachtitel?
Machen wir immer vor dem Urlaub.
und weitere Beiträge. Die Diskussion ...... Frage: wachsen die Jugendlichen auf Bäumen zum Pflücken, oder wurden die nicht bereits "am Boden" gut versorgt ?? Von ihresgleichen oder den Älteren ?? ..............Würdest Du Deine Arbeit grundsätzlich für Jugendliche umsonst tun?
Zum Thema: wir haben im Landkreis und Gemeinde gebührenfreie Bibliotheken für jeden. Man muß nur eine Bibliothekskarte beantragen. An der TU Ingolstadt für Gastleser das gleiche (die ist auch Info-Point für Normen-Literatur, aber nur lesen vor Ort). Von der Klatschpresse bis Fachzeitschrift liegen überall viele Zeitschriften auch zur Ausleihe.ich bin nicht dagegen, Kinder und Jugendliche zu fördern.und weitere Beiträge. Die Diskussion ...... Frage: wachsen die Jugendlichen auf Bäumen zum Pflücken, oder wurden die nicht bereits "am Boden" gut versorgt ?? Von ihresgleichen oder den Älteren ?? ..............
Beitrag wiederhergestellt und Anhang entfernt.@cuco Sorry, dass wollte ich nicht.
Kannst du mir den Post bitte trotzdem wiederherstellen? (gerne ohne Dateianhang)
Wenn es nur mit geht, entferne ich diesen umgehend.
Wer zahlt denn später deine Rente? Hast du mal durchgerechnet, ob die bis dahin bei dir Ausgebildeten es gestemmt bekommen, ihre Ausbilder im Alter durchzufüttern?ich bin nicht dagegen, Kinder und Jugendliche zu fördern.
Ich bilde sogar aus, dass ist definitiv mehr Arbeit als ich (im direkten Austausch) zurück bekomme.
Seine Rente zahlt mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht die gesetzliche Rentenversicherung.Wer zahlt denn später deine Rente? Hast du mal durchgerechnet, ob die bis dahin bei dir Ausgebildeten es gestemmt bekommen, ihre Ausbilder im Alter durchzufüttern?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen