derzeit ist mein Favorit die 320GB Hitachi Z7K320, die sehr interessant sein soll, da leise, schnell und sparsam.
Gibt es aktuell Alternativen zu dieser Festplatte ?
Gibt es aktuell Alternativen zu dieser Festplatte ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Flory' schrieb:Hat das einen Grund warum du extra eine Festplatte mit 7mm Bauhöhe ausgesucht hast?
Das würde ich so nicht unterschreiben.Flory' schrieb:Natürlich ist das kein Problem,
Flexibel' schrieb:Natürlich würde man sie rein bekommen. Es sind ja auch nur 2,5 mm weniger. Aber dadurch leidet die Stabilität der extra flach gehaltenen ThinkPads schon.
ano' schrieb:Gerne kann sich auch jmd melden, der eine Hitachi der Z7 oder 7K Reihe verbaut hat![]()
slainte' schrieb:Also ich habe die Hitachi seit dem Wochenende bei mir im T400.
zz_marcello' schrieb:In einigen Wochen kommt die neue Hitachi HDD Serie mit 320GB pro Platte auch in den Standard Modellen mit 9,5mm Dicke.
Diese heißen dann 7K750 und 5k750.
Gegenüber der dünnen Z-Reihe ist die Platte in
ano' schrieb:slainte' schrieb:Also ich habe die Hitachi seit dem Wochenende bei mir im T400.
Welche Hitachi meinst du genau?
Ich meinte die Travelstar Z7K320, also diese hier: http://www.hitachigst.com/internal-drives/mobile/travelstar/travelstar-z7k320
Gruß,
Marc
Thomebau' schrieb:die HDD stabilisiert das Chassis ein wenig, also wenn du Platz frei hast kannst du evtl. den Palmrest oder was auch immer drüber ist ein wenig eindrücken ( Modellabhängig)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen