Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aioon' schrieb:Naja, habe meinen W510 erst seit ein paar Tagen, das wäre der erste Update ^^
Aber gut, probieren wir es am Montag wieder :thumbup:
Danke!
Da wären Windows Updates eher angebracht und nicht die von Lenovo..Sun' schrieb:Wieso muss einem erst etwas nicht gefallen, bis man updatet?
Sicherheitslücken sollten auch durch fixes behoben werden.
Sicherheitslücke durch HotKey oder Batterie Manager? Na dann... wenn Du Deine Sicherheits UpdatesWieso muss einem erst etwas nicht gefallen, bis man updatet?
Auch das ist völlig normal. Egal ob Du Dir ein HP, ein Sony oder Asus kaufst - selbst hier bei dem Mac - 50% der ToolsNaja. z.B. deswegenRescue and Recovery
Hab ich irgendwas in der Art behauptet?Sicherheitslücke durch HotKey oder Batterie Manager? Na dann... wenn Du Deine Sicherheits UpdatesWieso muss einem erst etwas nicht gefallen, bis man updatet?
per System Updater machst. Viel Spass...
Lies doch was Du schreibst. Der TE moniert, dass System Update von Lenovo nicht geht. Mornsgrans fragt obHab ich irgendwas in der Art behauptet?Sicherheitslücke durch HotKey oder Batterie Manager? Na dann... wenn Du Deine Sicherheits UpdatesWieso muss einem erst etwas nicht gefallen, bis man updatet?
per System Updater machst. Viel Spass...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen