Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Selbst wenn er es wäre, würde das X200s ihn runtertakten. Zu schnell geht eigentlich nieoder ist er zu schnell
Ja, macht es - Du wirst das Gefühl haben, daß Du einen neuen Rechner hast. Ich persönlich wollte nie mehr auf eine HDD zurück..Macht eine SSD beim X200s viel aus. Du hast zwar ein X201, aber sollte ja minimal vergleichbar sein.
Ja, sehr viel sogar. Der Start ist ca 10 Sekunden schneller und die Programme (Extrembeispiel Outlook 2010, mit HDD braucht es ca 30sek) sind in wenigen Sekunden da. Eine SSD bringt wirklich einen extremen Geschwindigkeitsvorteil. Selbst meine "lahme" Intel 320.Macht eine SSD beim X200s viel aus. Du hast zwar ein X201, aber sollte ja minimal vergleichbar sein.
Kommt drauf an. Da streiten sich die Geister. Mir persönlich ist die Intel schon etwas zu langsam, ich würde am liebsten auf die 840 Pro umsteigen, auch wenn diese etwas teurer ist. Ansonsten ist Crucial auch noch nicht schlecht. Aber Samsung hat mit den 840 Pro und Evo halt übelst schnelle Dinger auf dem Markt die sich nicht von vielen toppen lassen.Würdet ihr eine besondere Marke empfehlen, oder wo liegt eine gute Preis/Leistung vor?
Da streiten sich die Geister.
Das x200s hat ja afaik den gleichen Chipsatt wie das t400 und beim t400 weiß ich, dass nur 2rx8 und kein 1rx8 Riegel passt. (1rx8 ist einseitig bestückt, 2rx8 beidseitig)
Sent from my RM-914_eu_euro2_218 using Tapatalk
Ich persönlich habe bislang mit diesen "billigen" 120GB Kingston-SSDs gute Erfahrungen gesammelt : http://www.amazon.de/Kingston-SSDNo...UTF8&qid=1390234727&sr=1-2&keywords=ssd+120gb
Ich habe 2 1600er Riegel problemlos im T400 und im x201 erfolgreich betrieben. Wenn der Riegel schneller ist als das Gerät taktet das Gerät runter. Ist wie wenn du von einem Schlauch mit 200mm Durchmesser an eine Spritze mit 10mm Durchmesser adaptierst, dann limitiert die Spritze und es geht weniger durch. Nicht mehr und nicht weniger.Ja das ist richtig!
Aber es wäre jetzt für mich interessant zu wissen ob ich in nem X200 oder R500 auch 12800/1600Mhz Chip bedenkenlos betreiben kann ohne Kompatibilitätprobleme.
(Die Riegel sind ja abwärtskompatibel)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen