Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich habe hier in meinem R400 eine postville G2 80GB und im X60s eine Solidata K6 64GB (kann auch TRIM, das heißt bei den Inilinxen aber wiper); beide Rechner sind gefühlt und in der Bootzeit mit Stoppuhr gemessen gleich performant; witzig dabei ist, dass im AS SSD benchmark die K6 180 Punkte bekommt und die postville 360 Punkte; soviel zur Relevanz von benchmarksco.' schrieb:Wobei ich zur Zeit nicht weiß, welche.. Postville 160, Crucial RealSSD 128, oder oder... ich suche einfach die beste Lösung, Preis erstmal zweitrangig...
Bezüglich TRIM und GC: meiner Meinung nach unterstützt eine gute SSD beides?
Reicht, wenn Du sagst, ob die Modellnummer mit MUP oder MXP endetGroovespy' schrieb:Moin, ich hab mir das Bundle mittlerweile geholt. Es ist ne Samsung SSD enthalten.
Wenn ihr mir sagt, was ihr für Tests haben wollt kann ich sie in den nächsten Tagen nachreichen.
Grüße
MXPImpcaligula' schrieb:Reicht, wenn Du sagst, ob die Modellnummer mit MUP oder MXP endetGroovespy' schrieb:Moin, ich hab mir das Bundle mittlerweile geholt. Es ist ne Samsung SSD enthalten.
Wenn ihr mir sagt, was ihr für Tests haben wollt kann ich sie in den nächsten Tagen nachreichen.
Grüße![]()
Impcaligula' schrieb:Gibt schnellere - aber auch wesentlich langsamere
Nix Baerleflugbaerle' schrieb:Was habe ich da falsch gemacht? ;(
wenn HD Tune nur einen Wert ausgibt, ist der AS SSD benchmark sicher hilfreicherflugbaerle' schrieb:HD Tune zeigt 71,5 MB/sec
PeterWa' schrieb:war die neue firmware von Lenovo oder von Samsung?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen