Hi zusammen,
Hab da ein kleines Vorhaben. möchte mir ein T61p 6458-5KG zulegen.
Das Objekt meiner Begierte hat aber nur eine WLan Karte mit A und G Standard. So dachte ich mir da kann man doch ne Intel Ultimate 5300 oder 6300 verbauen. Soweit ich weiß braucht man dann aber ein modifiziertes BIOS.
Diese Erkenntnis bringt mich zu meiner ersten Frage:
Hat jemand Erfahrungen mit diesem Modell und dem Middleton-BIOS?
Das nächste ist meine SSD die super auf SATA II läuft. Aber mit original BIOS funktioniert ja leider nur SATA I wenn ich nicht Irre?
Kann ich nach dem BIOS Upadate weiter meine Ultrabay Platte nutzen?
Was erwartet mich bei dem BIOS Update, kann man im Notfall wieder auf das Original zurück Flaschen?
Zudem möchte ich 8GB einbauen soweit ich bisher weiß sollte das keine Hürde darstellen, oder weiß da jemand andere Erfahrungen gemacht?
Danke für die Antworten
tungstic
Hab da ein kleines Vorhaben. möchte mir ein T61p 6458-5KG zulegen.
Das Objekt meiner Begierte hat aber nur eine WLan Karte mit A und G Standard. So dachte ich mir da kann man doch ne Intel Ultimate 5300 oder 6300 verbauen. Soweit ich weiß braucht man dann aber ein modifiziertes BIOS.
Diese Erkenntnis bringt mich zu meiner ersten Frage:
Hat jemand Erfahrungen mit diesem Modell und dem Middleton-BIOS?
Das nächste ist meine SSD die super auf SATA II läuft. Aber mit original BIOS funktioniert ja leider nur SATA I wenn ich nicht Irre?
Kann ich nach dem BIOS Upadate weiter meine Ultrabay Platte nutzen?
Was erwartet mich bei dem BIOS Update, kann man im Notfall wieder auf das Original zurück Flaschen?
Zudem möchte ich 8GB einbauen soweit ich bisher weiß sollte das keine Hürde darstellen, oder weiß da jemand andere Erfahrungen gemacht?
Danke für die Antworten
tungstic