[quote='T42p',index.php?page=Thread&postID=876000#post876000]Nur gibt es bis dahin längst 2.2 oder 2.3. Ach nee, 2.2 gibt es ja sogar schon.[/quote]
Stimmt schon. Sony ist nicht bereit, neue Releases gleich bereit zu stellen. Aber man weiß bei Sony zumindest, dass man es bekommt.
Vor- und Nachteile muss jeder dediziert für sich abwägen.
Ich hatte auch das Desire als Android in meiner Auswahl, hab mich bewusst fürs X10 entschieden.
Dass du bei jedem Smartphone die negativen Seiten aufzählst, macht deine Beratung nicht unbedingt qualitativ!
Die negativen Punkte hab ich bereits in Beitrag 11 aufgezählt, so ehrlich bin ich zu mir selber.
Wäre schön für den TE wenn man eigene praktische Erfahrung posten würde und nicht die c't (13), Seite 84-93 zitiert.
Ich habe mich objektiv mehreren Android Smartphones genähert wie viele hier und versuche das weiterzugeben.
Deine Beiträge zeigen ja
deine Richtung aber das wirkt einfach nur trollig. Es gibt auch anderes als das iPhone.
Und wenn du den ersten Post genau lesen würdest, dann wäre dir folgender Satz aufgefallen
Das Konzept des iPhones finde ich nämlich insgesamt echt nett, aber ich kann mich einfach weder dazu durchringen, sowas von Apple zu kaufen (sorry, das ist nur mein ganz persönlicher, subjektiver Standpunkt, keine Diskussion darüber erwünscht)
Audrey