Windows 7 Beta

digitalfrost

New member
Themenstarter
Hat schon jemand Windows 7 auf dem Thinkpad ausprobiert? Da die neue Beta relativ vielversprechend aussieht könnte ich mir vorstellen meine bisherige XP Installation zu plätten und Windows 7 mal auszuprobieren.
Mich würde insbesondere interessieren wie die ThinkVantage Software unter 7 funktioniert, theoretisch sollte sie ja laufen da wir es im Grunde auch nur mit einem aufgebohrten Vista zu tun haben.
Gibt es schon Erfahrungsberichte?

Ok Danke, die 32bit Version zieh ich grade. Der Link für die 64bit geht nicht.

:thumbsup: die 32bit version kommt grade mit guten 30Mbit auf meinen Rechner, dann kann ich noch heute Abend testen.

einfach den text in den Browser einfügen schon geht auch die x64 binn auch die 32 am ziehen ist in 20min fertig.

Stimmt, werd`s auch erst mal auf dem x40 testen mit der alten 40gb Festplatte. Soll ja nach diversen Berichten auch auf schwächerer Hardware gut laufen.

Was soll das mit der email adresse, muss man erste eine MS email adresse erstellen um Windows 7 down zu loaden?

Oder spielt der MS Server einfach verrückt? ?(

Die wollen dich unbedingt bei ihrem Authetifizierungsdienst haben. Irgendwie muss diese technische unausgereifte Lösung ja durchgedrückt werden... :thumbdown:

Man kann sich bei Aeton.de einen kostenlosen 10GB Testacount (ohne anschließendes Abo) holen. Das reicht ja dann locker für die 2 Downloads. Dann habt ihr je nach Leitung in 30min ein Kopie.

Edit: sehe grade die haben das geändert in 500MB :thumbdown: Bleibt nur ein 5€ Pay per call Acount wenns Jemandem das wert ist.

hat denn schon jemand die fiesen Bugs entdeckt? wir wollen doch was zum Aufregen haben... :cursing:

Keine Sorge da werden noch genug kommen.

Eine Top Ten der besten Einbildungen wären klasse: (mal zusammenfassend hier aus dem Forum)

- Ist das Lahm auf meinem 386er - blos nicht installieren
- Braucht ja mehr als 10 MB Ram, kann nichts taugen, blos bei ickspe bleiben
- Klickibunti
- Ich mag lieber XP, das damals mit dem Kaiser war auch besser, da hat Brot auch nur 20 Pfennig gekostet
- Wieso wird das auf DVD und nicht Disketten geliefert? Taug nichts.

kann gerne weitergeführt werden...

@ingope:
- Kauft Euch lieber einen Apfel
- M$ verarscht Euch - Vista ist nur eine Übergangslösung, Linux die Endlösung

@ThinkOther: Wie meinst DU das mit VISTA Key eingeben und damit verlängern? Es steht doch da, dass die Beta im August 09 ausläuft, oder was bedeutet verlängern? Ist man mit Vista Updateberechtigt? Das wäre ja ein sehr feiner Zug von MS
Grüßle
sy (Ubuntu/XP und doppelter VISTA Nutzer)

So, Aktivierungslink habe ich inzwischen bestätigt, die neue Url heißt auch schon vielversprechend mit productkeys und dann kommt die Meldung, ich solle mich bis zum nächsten _Arbeits_tag begnügen. Das gibt's doch nicht :cursing:

Edit: Jetzt wird man weitergeleitet "Die angeforderte Seite wurde nicht gefunden"

@ SY135: Du bist schon so eine Endlösung :rolleyes:

Schon legale P2P-Varianten aufgetaucht?

LG Hogan

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben