Die X200 sind mit ihren üblichen P8x00 CPUs recht gutmütig - die Meisten davon lassen sich problemlos auf der niedrigsten in RMCLock anwählbaren Spannung betreiben.
Falls Du Win7 64-bit nutzt, wäre noch das hier von Nöten:
http://forum.rightmark.org/topic.cgi?id=6:1557
Schneller Setup-Guide für's X200:
1. Installieren
2. GGfls. rtcore64.sys mit signierter Version ersetzen
3. CPU-Art einstellen:

4. Spannungen für die jeweiligen P-States festlegen:

5. Im Profil jeweils spezifizieren, welche der P-States genutzt werden sollen:

6. Das erwünschte Profil aktivieren und hoffen dass nichts abstürzt:

7. CPU-Stresstest Deiner Wahl laufen lassen, um zu gucken, wie heiss das Ganze wird und ob's abschmiert. Bei ~20° Raumtemperatur sind beim Prime95 Blend-Test etwa 60-65° normal für meinen P8400.
Vordem man mit dem Ganzen anfängt, sollte man natürlich alles speichern, falls die Spannung doch zu niedrig war und das System abschmiert. Falls das der Fall ist, keine Panik, einfach Powerknopf drücken bis das Gerät ausgeht und neu Starten, und dann nochmal mit höheren Spannungswerten testen (mit laufendem Stresstest im Hintergrund, am Besten) und sich immer weiter runter tasten bis man die untere Grenze des stabilen Spannungsbereiches gefunden hat.
Für Autostart mit Windows muss dann noch etwas gefrickelt werden, falls das erwünscht sein sollte... würde ich aber nicht machen, weil RMCLock beim X200 eh nur im Netzbetrieb laufen sollte - im Akkubetrieb ist es besser, RMClock auszuschalten (längere Akkulaufzeit).
Viel Spaß!
