Moin,
mein X24 macht neuerdings folgende Zicken:
es startet immer wieder in den "Thinkpad screen" (Dieses bunte Logo).
Es macht noch die Checks mit dem Speichertest usw, aber bevor er anfängt das windows XP zu laden, hat er schon wieder neu gestartet.
Nach unterschiedlich vielen solcher Startversuche (3-10) wird manchmal dann auch Windows angestartet. Was z.T. dann aber beim Ladevorgang einfriert...
Ins BIOS komme ich rein. Habe dort schonmal alles zurückgesetzt.
(Ist übrigens Ver 1.32, und überhaupt ein recht neues X24 von Mitte 2003)
Wollte als nächstes mal mit dem PC Doctor (per Diskette) beigehen. Mal sehen was der sagt.
Aber vielleicht kennt ja jemand hier dieses Symptom dieses "automatischen Neustartens" bzw. hat schonmal einen Hinweis, in welcher Richtung ich schauen könnte...
Danke für alle Hinweise.
Stefan
mein X24 macht neuerdings folgende Zicken:
es startet immer wieder in den "Thinkpad screen" (Dieses bunte Logo).
Es macht noch die Checks mit dem Speichertest usw, aber bevor er anfängt das windows XP zu laden, hat er schon wieder neu gestartet.
Nach unterschiedlich vielen solcher Startversuche (3-10) wird manchmal dann auch Windows angestartet. Was z.T. dann aber beim Ladevorgang einfriert...
Ins BIOS komme ich rein. Habe dort schonmal alles zurückgesetzt.
(Ist übrigens Ver 1.32, und überhaupt ein recht neues X24 von Mitte 2003)
Wollte als nächstes mal mit dem PC Doctor (per Diskette) beigehen. Mal sehen was der sagt.
Aber vielleicht kennt ja jemand hier dieses Symptom dieses "automatischen Neustartens" bzw. hat schonmal einen Hinweis, in welcher Richtung ich schauen könnte...
Danke für alle Hinweise.
Stefan