Brauche Hilfe wegen Datenrettung! ERLEDIGT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

anne

New member
Themenstarter
Vielleicht gibt es ja doch noch eine allerletzte Chance, Daten von der festplatte zu retten, wenn mir Jemand eine sehr genaue Anleitung gibt, was ich noch tun kann.
Es handelt sich um eine 160GB Festplatte aus unserem Dellrechner.
Nichts geht mehr. Rechner fährt nicht mehr mit der Platte hoch.
Platte in anderen Rechner eingebaut, geht auch nichts mehr. Andere Platte in rechner eingebaut, alles ist gut.

würd ich wirklich liebend gerne ... hab seit fast 5 monaten den ärger dass ich nix erkennen kann ... erst 4,5 monate foliem und jetzt die krasse neue brille ... wär froh wenn ich diese saison noch paar meter motorrad fahren könnte ...

gruss

Marcel, der grad mit zoom faktor 10 im forum surft ...

Interessant, kaum ne Frau im Forum unterwegs, schon 5 Leute bei ihr vor der Tür, 2 bei K&M gewesen, 20 weitere stehen bereit falls die ersten 5 versagen.... irgendwie stärkt das das Klischee...

Moment, wie alt war nochmal die Tochter ? .. Ich mach nur Spass.

Nachtrag:

Sorry, ich wollte nicht Hilfsbereitschaft kritisieren noch wollte ich hier irgendwem irgendetwas unterstellen :-) Es ist doch schön das es diese Hilfsbereitschaft noch gibt. Nun aber wieder zum eigentlichen Problem, irgendwer wird es schon lösen. Zur Not gibt es noch Kroll Ontrack. Die Mods dürfen gerne meinen Off-Topic-Spam (in diesem Thread !) und die Antworten darauf rauslöschen.

MfG Hanussen

du meinst siche das klischee des stets hilfsbereiten thinkpad users ;)

[quote='Hanussen',index.php?page=Thread&postID=426046#post426046]Interessant, kaum ne Frau im Forum unterwegs, schon 5 Leute bei ihr vor der Tür, 2 bei K&M gewesen, 20 weitere stehen bereit falls die ersten 5 versagen.... irgendwie stärkt das das Klischee...

Moment, wie alt war nochmal die Tochter ? .. Ich mach nur Spass.

MfG Hanussen[/quote]Wieso? Warst Du schon dort? :D

was einem als spamer heut alles untergeschoben wird :!: :?: ;( >>>> :D :D

Na Ihr seid ja goldig!
Aber ganz ehrlich: Ich finde diese Hilfsbereitschaft sehr angenehm und manchmal kann frau ja gut vertragen, wenn plötzlich so viele nette Männer ihre Hilfe anbieten.
Seit ich hier im Forum bin, habe ich sofort nur nette Hilfe bekommen. Ich war erst etwas zögerlich, mich anzumelden, weil ich ( Klischee-Denken.... :D ) dachte: fast nur Männer da, die denken bestimmt, was will denn die hier? So kann man ( Frau ) sich täuschen. Auch mal schön!

Ach ja, und falls schon 5 hier waren, war ich wohl gerade nicht da. Schade.

^^

Also marcel ist so nett und kümmert sich nun. Ich schicke die Platte hin, er rettet, was zu retten ist und dann sehen wir weiter, ob ne neue Platte her muss oder nicht. :)

Hallo Anne,
eine neue Festplatte muss auf jeden Fall her - nämlich für eine externe Datensicherung.

[quote='anne',index.php?page=Thread&postID=426493#post426493]Also marcel ist so nett und kümmert sich nun. Ich schicke die Platte hin, er rettet, was zu retten ist und dann sehen wir weiter, ob ne neue Platte her muss oder nicht. :)[/quote]

Hi Anne,
falls ihr die Daten schnell braucht, kannst Du auch mit der Platte in Kirchgellersen oder bei mir im Büro in Lüneburg vorbeikommen. Du wolltest Dir doch auch nochmal die Recovery CD'S für das T23 ansehen.

Gruß Jürgen

[quote='westi',index.php?page=Thread&postID=426553#post426553]
[quote='anne',index.php?page=Thread&postID=426493#post426493]Also marcel ist so nett und kümmert sich nun. Ich schicke die Platte hin, er rettet, was zu retten ist und dann sehen wir weiter, ob ne neue Platte her muss oder nicht. :)[/quote]

Hi Anne,
falls ihr die Daten schnell braucht, kannst Du auch mit der Platte in Kirchgellersen oder bei mir im Büro in Lüneburg vorbeikommen. Du wolltest Dir doch auch nochmal die Recovery CD'S für das T23 ansehen.

Gruß Jürgen[/quote]Hab jetzt alles zu Marcel geschickt.
Aber wegen der CD´s wäre sicher nicht schlecht.
Sag mir doch mal per PN, wo Dein Büro ist. Ich bin nächste Woche in Lüneburg.

[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=426503#post426503]Hallo Anne,
eine neue Festplatte muss auf jeden Fall her - nämlich für eine externe Datensicherung.[/quote]

ich werd erstmal versuchen alle daten zu sichern. dann lass ich mal nen test über die platte laufen ob die einenw eg hat oder es nur an windows lag. je nach ergebnis besorg ich dann entweder ne neue systemplatte + externe usb platte oder halt nur ne externe platte.

vorschläge für externe platten sind willkommen :)

[quote='verdi',index.php?page=Thread&postID=426586#post426586][quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=426503#post426503]Hallo Anne,
eine neue Festplatte muss auf jeden Fall her - nämlich für eine externe Datensicherung.[/quote]
vorschläge für externe platten sind willkommen :)[/quote]
ich würde vorschlagen, 'ne platte ins netzwerk zu hängen. so wie ich das sehe sind die dort zu dritt und keine hat 'ne richtige DaSi, oder? :)

[quote='anne',index.php?page=Thread&postID=426585#post426585][quote='westi',index.php?page=Thread&postID=426553#post426553]

Hi Anne,

Gruß Jürgen[/quote]Hab jetzt alles zu Marcel geschickt.
Aber wegen der CD´s wäre sicher nicht schlecht.
Sag mir doch mal per PN, wo Dein Büro ist. Ich bin nächste Woche in Lüneburg.[/quote]

Hi,

PM ist raus.

Gruß und bis zur nächsten Woche.

[quote='Raidri',index.php?page=Thread&postID=426591#post426591]
[quote='verdi',index.php?page=Thread&postID=426586#post426586]
[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=426503#post426503]Hallo Anne,
vorschläge für externe platten sind willkommen :)[/quote]
ich würde vorschlagen, 'ne platte ins netzwerk zu hängen. so wie ich das sehe sind die dort zu dritt und keine hat 'ne richtige DaSi, oder? :)[/quote]Also bitte! Ich mache regelmäßig und sowieso und immer ne Datensicherung!!!!!!!!!!!!!! :!:

Dann bleiben immer noch zwei Anwender in Deinem Haushalt, die keine Datensicherung durchführen ;)

yo ne kleine nas box wär auch ne idee ... für jeden nen eigenen benutzer und eigenen ordner und gut is ...

[gelaberAn] eine frage blieb bei dem thread immer noch offen .... :D [gelaberAus]
[quote='Hanussen',index.php?page=Thread&postID=426046#post426046]Moment, wie alt war nochmal die Tochter ? .. [/quote]

Antwort: Alt genug, um einen PC zu bedienen :D (meine Tochter hat mit 2 Jahren schon am PC gesessen und gespielt)

das kann ich toppen: mein sohnemann hatte das erste tp mit 9 monaten unter den fingern :D

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben