[quote='T42p',index.php?page=Thread&postID=483851#post483851]Nanu? Ich dachte das X200t hat so einen unschönen Rand? Scheinbar ist dies nicht (mehr?) der Fall.
Witziger Weise ist auch die rote Markierung der Trackpoint-Tasten wieder da

Die gab es ja seit der Übernahme von Lenovo nicht mehr.
Hochkant sieht es doch brauchbarer aus als ich dachte. Hast Du vielleicht ein
mehrseitiges PDF-Dokument, welches Du mal öffnen könntest? Am liebsten mit dem Adobe Reader.[/quote]So, hier kommt eine mehrseitige PDF-Datei hochkant und quer.
Zu den anderen Fragen:
Es gibt zwar die Think-Light-Taste auf der Tastatur, aber keine Beleuchtung.
Ich werde garantiert zur Leserin von E-Books in hochkanter Tabletvariante.
Fernsehen mit meiner Cinergy USB XS Diversity ist ein Vergnügen, selbst wenn man nur ein sehr kleines Gesichtsfeld hat.
Auch über die Tonausgabe bin ich erstaunt.
Word, Excel, Powerpoint funktionieren gut. Für Powerpoint empfiehlt sich aber die Quer-Variante.
Viele Web-Seiten sind so programmiert, daß sie sich dem hochkanten Tabletmodus anpassen und man nicht quer scrollen muß.
Aber z.B. ausgerechnet die von einer meiner Banken nicht. Dann muß man scrollen oder auf den quer-Modus wechseln.
Und welch ein Wunder: Sogar mein grafikintensivstes Spiel (Dorado) funktioniert ohne Probleme. Kann mir mal einer sagen, warum ich mich
fast 3 Jahre von meinem T60p regelmässig verbrennen lassen habe?
Insgesamt steigt meine Zufriedenheit mit jeder Nutzung. Ich habe noch nicht wirklich was gefunden, was nicht geht von den Sachen die mir wichtig sind.
Ach ja:
Aufladung des 4 Cellakkus von 10 auf 95%: 1,5 Stunden
Verbrauch von 95 auf 10%: 2 Stunden wenn Bildschirm hellste Stufe, WLAN an und Installationen von Programmen laufen (Höchstleistung) .
Sylvia
Anhang anzeigen 10229 Anhang anzeigen 10230