Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
im x200s und anderen modellen derselben generation machen rams von corsair probleme. dasselbe gilt unabhängig vom hersteller für alle module mit mehr als 4 gb oder mit 4 gb und lediglich 8 statt 16 chips, ega, ob diese auf derselben seite oder auf beide seiten verteilt sind.
So isses.Die Crucial M5 ist hinreichend.
Wichtig bei der Auswahl einer SSD ist auch,diese nicht zu klein zu wählen ! Lieber etwas auf Zuwachs kaufen,da bei einem hohen Füllgrad (Über 80 % der Nennkapazität) auch diese Festspeicher langsam werden .
Ich persönlich habe bislang mit diesen "billigen" 120GB Kingston-SSDs gute Erfahrungen gesammelt : http://www.amazon.de/Kingston-SSDNo...UTF8&qid=1390234727&sr=1-2&keywords=ssd+120gb .
Das X200s hat eh nur SATA II (D.h. alles über theoretisch 300 Gbit Übertragungsrate,praktisch ca 250 Gbit ist irrelevant) ,somit sind die "Top-Benchmark-Ergebnisse" bei deinem TP für den Popo !
Das X200(s) profitiert mMn (Und Erfahrung) nach sehr von dem Einbau einer SSD,auch geräuschtechnisch ! Oft dachte ich ,die Lüfter dieser Serie seien laut,bis ich nach dem Einbau der SSD bemerkte,das dies die 7200er HDDs waren,die die Geräusche verursachten !
Mein Fazit ist daher,bevor ich in irgendwelche RAM-Ausbauten auf 8GB oder Einbau schnellerer CPUs (Bei non-X-Modellen) nachdenke,verbaue ich eher eine SSD !
Gruss Uwe
Hi,
also mein x200s L9300 bootet in 25 Sekunden. Find es auch schon sehr schnell.Aber wieso ist deins nochmal 10 se. schneller?Speilt der Prozessor da auch ncoh ne Rolle?Hatte damals auch schonmal herumgefragt...aber so richtig kam da nichts bei herum,obs gut ist oder nicht.Auch die Crystal Benchmark Werte waren bei meiner Evo 840 120gb immer so bei 260 bis 270 lesen/schreiben.Wie schauts bei dir aus würde mich mal interssieren!
Gruß UMS
.....
Da der Support von Kingston bislang kein Update auf 507 bereitstellt, bleibt dem User nur Abwarten, da ein Downgrade auf 505 nicht möglich ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen