Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nicht nur bei Smartphones gibt es diesen Trend, sondern auch bei Kompaktkameras. Da sind auf einmal wieder die aus Anfang 2000 hipp - weiß der Teufel warum, denn die Bildqualität ist leider ziemlich grottigüngeren, einen gewissen Trend hin zu einfacheren Mobiltelefonen
Automatischer Ruhemodus ohne klingeln, ohne blinken, usw. Gibt es natürlich zeitgesteuert. Dazu muss nicht zwingend der Flugmodus aktiviert werden.Das müßten die hochmodernen ..... doch auch können ??
Das kann mein One Plus auch, mein Xiaomi 13T Pro kann zeitgesteuert nur "Nicht stören" ein- und ausschalten. Findet man in den Einstellungen unter "Ton und Vibration" - "Nicht stören".Da ist Flugmodus zeitlich programmierbar und ab 22:00 "wird geflogen"
Falls man vorher einschläft, damit man nicht mitten in der Nacht versehentlich geweckt wird.blöde Frage - warum braucht man das automatisch? Ich schalte mein Handy in den Flugmodus wenn ich schlafen gehe und schalte es dann wieder ein, wenn ich aufstehe![]()
im Sessel schlafe ich eher selten ein und sobald ich mich ins Bett begebe schalte ich den ein.Falls man vorher einschläft, damit man nicht mitten in der Nacht versehentlich geweckt wird.
verstehe die Sinnhaftigkeit trotzdem nicht so wirklich. Aber wie immer - jeder Jeck ist andersManche wollen das eben
Ganz einfach:verstehe die Sinnhaftigkeit trotzdem nicht so wirklich. Aber wie immer - jeder Jeck ist anders
Kein Wunder - mein OnePlus 5 ist ein paar Jahre älter, das Android 10 auchAllerdings: Flugmodus konnte ich dort nicht auswählen.
!- jeder Jeck ist anders![]()
ok, wäre mir nie passierthatte ich vorher oft genug vergessen
ja, erstaunt mich nur immer wiederHat der Thread ja eindrücklich aufgezeigt.
Wenn man an einem kleinen Handy mit zwar sehr schönen 8x15mm Tasten und immerhin 45x55mm Display, aber außer den Ziffern- und "Hörer"-Tasten mit nur zwei Mega-Multi-Funktionstasten (also rein strukturell per Menütechnik ein Baum mit ~8 Menüstufen à 8-10 Verzweigungen) der Ehefrau erklären soll, wie man mit diesen zwei Funktionstasten den Flugmodus erreicht ....................... und den haben die Chinesen auch noch gut versteckt .................. und Handbuch is' nix....................blöde Frage - warum braucht man das automatisch? Ich schalte mein Handy in den Flugmodus wenn ich schlafen gehe und schalte es dann wieder ein, wenn ich aufstehe![]()
irgendwelche Sachen muss man halt in Kauf nehmen, wenn man unbedingt noch mit 2G unterwegs sein willWenn man an einem kleinen Handy mit zwar sehr schönen 8x15mm Tasten und immerhin 45x55mm Display, aber außer der Ziffern- und "Hörer"-Tasten mit nur zwei Mega-Multi-Funktionstasten (also rein strukturell per Menütechnik ein Baum mit ~8 Menüstufen à 8-10 Verzweigungen) der Ehefrau erklären soll, wie man mit diesen zwei Funktionstasten den Flugmodus erreicht ....................... und den haben die Chinesen auch noch gut versteckt .................. und Handbuch is' nix....................
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen