Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
:cursing: Das war so ziemlich das erste Programm, was ich nach 2 Tagen wieder deinstlliert habe. Es ist viel zu groß und wer weiß, wie weit das in's System eingreift.Ich würde einfach nur die Microsoft Security Essentials empfehlen, auch wenn dieser Download nicht gut als Geschenk eingepackt werden kann.
mgilbert' schrieb:Zwar kostenpflichtig, aber empfehle ESET NOD32!
Nutze ich auch zufrieden. Schön schlank, kein Klickbunti und tut was erwartet wird. Außerdem gibts eine native 64bit Version - die war bei einigen der gratis-Lösungen zumindest vor einiger Zeit noch nicht verfügbar.mgilbert' schrieb:Zwar kostenpflichtig, aber empfehle ESET NOD32!
Darüber hatte ich mal eine ausgeartete Diskussion mit einem selbsternannten Experten. Statistisch gesehen entdeckt der eine Scanner mehr Schadsoftware, als der andere. Dennoch ist es oftmals eher eine Frage der Wahrscheinlichkeit, die mit einbezogen werden muss.soeschelz' schrieb:Denn ich kann beim besten Willen nicht verstehen, warum jede Zeitschrift einen anderen Testsieger hat... nur durch eigene Erfahrungen wird man schlau, und mit MSE hab ich sehr gute Erfahrungen gemacht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen