Windows 7 Beta

digitalfrost

New member
Themenstarter
Hat schon jemand Windows 7 auf dem Thinkpad ausprobiert? Da die neue Beta relativ vielversprechend aussieht könnte ich mir vorstellen meine bisherige XP Installation zu plätten und Windows 7 mal auszuprobieren.
Mich würde insbesondere interessieren wie die ThinkVantage Software unter 7 funktioniert, theoretisch sollte sie ja laufen da wir es im Grunde auch nur mit einem aufgebohrten Vista zu tun haben.
Gibt es schon Erfahrungsberichte?

[quote='st@@tz',index.php?page=Thread&postID=505953#post505953]jetzt willste uns aba vera**** oder? :P[/quote]
Ne in der Sun Box ruckelte es bei mir genauso, ich konnte aber nur 768MB RAM vergeben --> ich hab dann gleich wieder deinstalliert und machs morgen clean.

[quote='morgen',index.php?page=Thread&postID=505920#post505920][quote='Hogan',index.php?page=Thread&postID=505919#post505919]Dann wünsche ich im Namen aller hoffnungsvollen Betatester schon mal guten Appetit :)[/quote]
Ich merke du wartest noch --> biste so gar nicht neugierig Hogan?

lg ...cc[/quote]

Doch, doch, ich würde es sehr gerne herunterladen und vielleicht mal auf mein x61s o. T60 "kloppen". Gibt es LEGALE P2P-Downloads irgendwo? Oder sonst noch funktionierende Downloads? Von PirateBay würde ich nicht empfehlen irgendetwas herunterzuladen - einige Behörden haben die massiv im Visir.

LG Hogan

Die beta ist ja nicht illegal und auch nur das uppen ist strafbar aber egal. Die im Usenet angebotene version ist aber nur 30 Tage gültig kann 5 mal resettet werden wenn man keinen Key hat. Sonnst ist es der gleiche wie der Public beta Realise.

Doch, doch, ich würde es sehr gerne herunterladen und vielleicht mal auf mein x61s o. T60 "kloppen". Gibt es LEGALE P2P-Downloads irgendwo? Oder sonst noch funktionierende Downloads? Von PirateBay würde ich nicht empfehlen irgendetwas herunterzuladen - einige Behörden haben die massiv im Visir.

LG Hogan
Also ich war gerade an den Servern und wollte noch die 64bit ziehen --> Timeout

Derzeit wird anscheinend gezogen vom WIN7 Server was das Zeug hält --> etwas abwarten.

lg ...cc

Wenn hier noch weiter über mögliche, nicht authorisierte Quellen schwadroniert wird, ist der Thread sofort zu! Meine Güte, könnt ihr denn nicht warten, bis die offiziellen Quellen wieder verfügbar sind? Dann habt ihr immer noch genug Zeit, um euch über die neueste Windows-Version zu beklagen!

hajowito

[quote='st@@tz',index.php?page=Thread&postID=505953#post505953][quote='verdi',index.php?page=Thread&postID=505841#post505841]gehen die download server bei euch ?[/quote]

[quote='verdi',index.php?page=Thread&postID=505897#post505897]installiert hab ichs ... aber wo gibts nen key?

bisher ruckelts unter virtual PC mit 1,5 GB RAM noch ziemlich ...[/quote]

jetzt willste uns aba vera**** oder? :P[/quote]

habs nicht von den ms servern ;)

E-meil Adresse wurde überprüft und war OK, (nach ca 50-100 versuchen ca. 2 Stunden an insgesammt 2 Thinkpads und einem PC)

Hab eine email bekommen und soll den Link morgen es mit dem Download nochmal versuchen.

Ich denke ( hoffe ) das sie mit ein Windows 7 aufheben, ist ja anscheinend limited Edition.

Ich meine auch, dass difuse Quellen nichts in dem Thread verloren haben --> hier die Offizielle --> Microsoft

Etwas abwarten Leute, is klar dass da jetzt jeder ran will!

lg ...cc
;)

Anhänge

• busy.jpg
    busy.jpg
    45,7 KB · Aufrufe: 13
Klasse Hogan! :thumbsup:

Ich weiß zwar nicht, was ich jetzt da genau ziehe, aber mit 1,2MB/s geht's ziemlich flott. :D

LG Stephan

Du hast recht, jetzt sind es 610 kB/Sek
[quote='StephanCDI',index.php?page=Thread&postID=505976#post505976]Klasse Hogan! :thumbsup:

Ich weiß zwar nicht, was ich jetzt da genau ziehe, aber mit 1,2MB/s geht's ziemlich flott. :D

LG Stephan[/quote]Wenn Du das nicht weißt, rate ich abzubrechen, nicht dass Du gerade eine Trojanersammlung aller russischen und chinesischen Viremproduzenten einhandelst :D

.

Mein Link ist für die EN-US 32 Bit (und eventuell 64 Bit) Ultimate Version :)

Happy Testing - Grußfrequenzen

Edit: In der Version ist natürlich ein Trojaner von mir enthalten, der sich durch MoBo-Flexing äußert (duck :D )

Fatal Error - File not found, bei 16% nach gerade mal 15 Minuten :(

Der Download lässt sich nicht mehr starten.

.

[quote='Think_freak',index.php?page=Thread&postID=505998#post505998]ich beiss gleich meine Pfeife durch[/quote]
*sehen will* *sehen will* :D

Schon ein witziger Thread. Erst schreien alle wie mistig alle neuen bzw. alle Windows Version sind, und nun werden alle
Server lahm gelegt. Die Kalorien spar ich mir und warte bis ihr euch in Grund und Boden geklickt und tausende von
Nerven verloren habt :D

Happy leeching :D

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben