Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das kann ich so bestätigen. Bin dann bei Kaspersky gelandet - und zufrieden.todims' schrieb:Norton hatte ich am Anfang mal , eigentlich ganz nett und lief auch gut , bis ich meine Lizenz online verlängert habe , da fingen die probs an , zeigte an des es aktiv sei , war es aber nicht , das programm wurde immer langsamer und unzuverlässiger , da war es dann um Norton geschehen bei mir
Und es war ein mal vor langer langer Zeit......Helios' schrieb:Mit Norton hatte ich vor allem in den früheren Zeiten nur schlechte Erfahrungen gemacht
Helios' schrieb:Mit Norton hatte ich vor allem in den früheren Zeiten nur schlechte Erfahrungen gemacht. Entweder wurde die Malware erst gar nicht entdeckt oder sie wurde entdeckt, konnte aber durch Norton nicht gelöscht werden. Ausserdem war das Ding enorm ressourcenhungrig. Wie es mittlerweile damit aussieht, vermag ich nicht abzuschätzen. Bei mir kommt jedenfalls kein Norton/Symantec-Antivirusprogramme auf die Rechner.
Hallo hlat,hlat' schrieb:Seit einiger Zeit nutze ich Security Essentials von MS und bin damit mehr als glücklich. Es ist extrem Ressourcen schonend und hatte in Tests fast ebenso gut abgeschnitten wie die kostenpflichtigen Testsieger McAffe und TrendMicro. Besser als Norton.
Einziger Nachteil ist das es keine Firewall gibt. Nachdem ich aber des öfteren gelesen habe, dass diese Software FWs ohnehin alle umgangen werden können bin ich da aber sowieso skeptisch. Obs stimmt weiß ich nicht, aber warum sollte man sich dann mit unnötigen Performanceverlusten rumschlagen?
Da hast Du natürlich Recht und ich widerspreche Dir da nicht. Wie bei jedem Virenscanner (oder Security Suite) sitzt die potentielle Gefahr vornehmlich vor dem Bildschirm... sprich der User selbst. Wichtig ist einfach, dass System up-to-date zu halten und keine Software aus bspw. dubiosen Quellen herunterzuladen und auszuführen.hlat' schrieb:Und zum ursprünglichen Thema des anderen Threads: ich hatte auch schon mit Kaspersky und TrendMicro das Problem einen Virus nicht entfernen zu können oder er tauchte danach wieder auf. Veränderte Systemdateien lassen sich halt nicht mehr reparieren..![]()
Ezekeel' schrieb:Kostenpflichtige Virenscanner sind Geldverschwendung. Benutze nur den kostenlosen AntiVir und SpyBot SD und habe noch nie einen Virus oder Trojaner oder ähnliches gehabt.
Bist Du Dir da auch sicher? Vielleicht schlummert ja so ein Ding schon lange auf Deinem System und Du hast es nur noch nicht bemerktEzekeel' schrieb:Kostenpflichtige Virenscanner sind Geldverschwendung. Benutze nur den kostenlosen AntiVir und SpyBot SD und habe noch nie einen Virus oder Trojaner oder ähnliches gehabt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen