Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine 100prozentige Sicherheit gibt's natürlich nicht... aber die Qualität der Antivirenprogramme unterscheiden sich doch teilweise markant.hlat' schrieb:Zusammenfassend lässt sich wohl das Resümee ziehen, dass wohl jedes Programm seine Dienste entsprechend verrichten wird. Sicherheit hat man allerdings nie und letztlich ist es vollkommen egal welches Programm man installiert.
ThinkNik' schrieb:hat jemand vt. eine empfehlung zu einer guten und kostenlosen (opensource?) firewall?
...ist auch die Meinung der c't.Ezekeel' schrieb:Die interne Windows Firewall ist ausreichend.
nuckchuck' schrieb:Ich bin sicher auch kein Sicherheitsfanatiker aber wenn ich für kleines Geld Ruhe hab und mich nicht darum kümmern muss dann finde zumindest ich, dass das die beste Lösung ist
zwerg77' schrieb:...ist auch die Meinung der c't.Ezekeel' schrieb:Die interne Windows Firewall ist ausreichend.
Dann ist es aber auch moeglich, dass sie nichts bemerkt.nuckchuck' schrieb:für mich ist eine gute Firewall erst dann gut, wenn ich gar nicht bemerke und sie mich ungehindert arbeiten lässt.
Sollten, ich habe aber auch schon Rechner gesehen, die mit diverser "Sicherheitssoftware" vollgestopft waren und trotzdem (deswegen?) gruendlich verseucht waren.Normalerweise sollten die Suits auch dazu in der Lage sein einen "unvorsichtigen" User vor großem Schaden zu bewahren und genau das scheint auch ganz gut zu funktionieren.
Das Thema gibt es seit ewigen Zeiten und ebenso lange gibt es ueberall im Netz Berichte dazu. Vieles davon wurde hier in Forum auch schon gepostet. Die CT aeussert sich erst in letzter Zeit kritisch zu dieser Software.Zur Windows-Firewall: Ich glaube wir haben nun mitbekommen was die c't dazu sagtwenn dann wäre lieber die eigene Meinung und Erfahrungen darüber interessant
Evilandi666' schrieb:Versuch den PC zu bentuzen -> BSD -> Kannst system nicht benutzen -> 100% Virenschutz.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen